Österreichische Meisterschaft 3D nach IFAA in Stuhlfelen

Vergangenes Wochenende fanden die österreichischen Meisterschaften 3D nach IFAA im Bogendorf Stuhlfelden statt. Auch eine kleine Gruppe Pörtschacher Bogenschützen war vertreten. Medaille konnte leider keine erreicht werden, Ernsti Gaggl war mit seinem 4. Platz ganz nahe dran, Martin Stückler in der Langbogenklasse 7.- Top ten – Klausi Volk 14. und Manfred Kobau mit zwei Horrortagen 44. , aber aus meiner Sicht, besser als jeder, der nicht daran teilnahm. Alle haben mit ihren Leistungen bewiesen, dass wir österreichweit achtbare Ergebnisse erbringen können, mit etwas Glück wäre die eine oder andere Medaille möglich gewesen.

Aber erfahrungsgemäß hat man bei Großereignissen weniger Glück und etwas mehr Pech – und das Nervenkostüm flattert …

Gratulation nochmals an unseren Teilnehmern: Martin Stückler, Ernsti Gaggl, Manfred Kobau und Klaus Volk!

Ergebnisliste