2016-01-24: Kärntner Landesmeisterschaft Indoor auf die Scheibe

47 Schützen stellten sich der Kärntner LM 2016 im Scheibenschießen beim BSV Hof. 3 Pörtschacher waren mit dabei: Wir gratulieren

Bernadette Bugelnig zum 2. Platz in der Langbogenklasse allg. Damen
Wolfi Grafschafter zum 2. Platz, ebenfalls in der Langbogenklasse allg. Herren

und zum Sieg Fabian Grafschafter in der Langbogenklasse der Schüler 2 männlich

Wenn man auf die Ergebnisliste sieht, stellt man leider fest, dass 47 Schützen auf die vielen Bogenklassen und Altersklassen aufgeteilt wenig ist, da wird der eine oder andere sagen, naja, die Leistung bring ich schon lange, allen sei aber gesagt, es kann von den Teilnehmern niemand etwas dafür, dass so wenige sind,  ihr seid an diesem Tag alle besser als die Daheimgebliebenen und der gesamte Vorstand gratuliert euch zu den gezeigten Leistungen!

Ergebnisliste