Am 26.9 organisierte der „Club der alten Säcke“ (eine Art übervereinliche Gruppierung von Bogenschützen, mit dem Zweck Spaß zu haben und …) ein Bogenturnier der anderen Art in der malerischen Kulisse der Keltenwelt Frög .

Für den ersten Probelauf wurde ein kleines Grüppchen Gleichgesinnter eingeladen an dem Turnier teilzunehmen. Es wurden mehrere herkömmliche Stationen vorbereitet aber auch Kartenspiele die mit dem Pfeil gespielt werden mussten und auch ein keltisches Pendel.

Verpflegung war super, Spaß hat es gemacht – also der Probelauf hat tadellos funktioniert: Also großes Lob an die „Alten Säcke“ :-) einem weiteren Turnier steht also nichts mehr im Wege!

Gewertet wurden alle Schützen nach dem Lipek-Faktor.

Das Siegerfoto der weiblichen Schützen wurde von unserem Verein dominiert:

1. Bernadette Bugelnig (Lb)

2. Esther Nedoluha (Prim) (Erstes Stockerl – wir gratulieren :-))

3 . Brigitte Nagelschmidt-Gaggl (Prim)

Bei den Männern konnte unser Obmann mit dem Langbogen sämtliche Recurves und Barbows hinter sich lassen :-)

1. Martin Stückler (Lb)

Wir gratulieren herzlich!

20150926_165200

20150926_170245